Nur die Liebe z hlt

Author: Monika Endres
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783732228447
Release Date: 2013-06-13
Genre: Poetry

Das, was der Mensch am meisten braucht und was er am verzweifeltsten sucht, die die Liebe. Hier finden Sie einen Textausschnitt aus meinem Buch: VÖGELGLEICH in deinem herzen habe ich mich eingenistet wie der specht sich eine wohnung schafft mit viel ausdauer und geduld und unermüdlichem nicht aufhören so habe auch ich mich eingegraben in deine herzfurche die liebe heißt SCHLAFSTÖRUNG bist du nicht bei mir dann habe ich sie niemand ist da der mich beruhigt so dass ich schlaf finden kann auch ist niemand da in dessen arm ich mich bergen kann und dessen herzschlag an meinem ohr mich in den schlaf wiegt UNSCHULDIG ist die liebe nichts arges hat sie im sinn vertrauensvoll geht sie dir entgegen lass sie ein in dein herz lass sie macht haben über dich sie wird deiner seele flügel verleihen

Lebe deine wahre Bestimmung Nur die Liebe z hlt

Author: Allelia Joy
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783744834643
Release Date: 2017-06-29
Genre: Body, Mind & Spirit

Bist du bereit, deine wahre Bestimmung zu leben oder willst du dich weiter in deinem Hamsterrad drehen? Wird dein Leben durch Äußerlichkeiten bestimmt oder hast du dein wahres Selbst in dir gefunden? Verlasse dein Gefängnis und erwache aus deinem Traum der Täuschung und Verirrung! Entscheide dich noch heute für den Weg des Herzens, denn LIEBE ist ALLES, weil ALLES LIEBE ist! Die Liebe ist der Schlüssel zu deiner Seele! Erkenne dich selbst und erkenne dein eigenes Selbst als das Selbst aller Wesen und Dinge! Shankara Ich wünsche dir Kraft, Mut und Hingabe für den Weg deines Herzens, gehe ihn in Liebe und Dankbarkeit! Nur die Liebe zählt!

Wo nur die Liebe Z hlt

Author: Linda Lael Miller
Publisher: HarperCollins
ISBN: 9783862785773
Release Date: 2012-02-10
Genre: Fiction

Männer, die zu ihrem Wort stehen, Frauen, die wissen was sie wollen, und eine Landschaft, in der das Glück Flügel bekommt - willkommen bei den Creeds! Kunst, Kultur und Big City Lights hat sich Tricia McCall immer ersehnt. Stattdessen findet sie sich plötzlich in dem gottverlassenen Ort Lonesome Bend wieder, wo sie einen Campingplatz managen muss! Sie zählt die Tage, Stunden und Minuten, bis sie hier die Zelte abbrechen kann - da läuft ihr Conner Creed über den Weg. Der reiche Rancher hat Charme, Charisma und mehr als genug Sex-Appeal. Aber dass Tricia sich magisch zu ihm hingezogen fühlt, liegt allein an Conners Blicken. Denn darin liest sie, dass auch er ein Leben lebt, das er so nicht wollte. Doch nie würde er deshalb seinen Traum verloren geben: den Traum von einem Leben zu zweit. Den Tricia ihm nicht erfüllen kann, wenn sie wieder geht ...

Bettina Fahrenbach 42 Liebesroman

Author: Michaela Dornberg
Publisher: Martin Kelter Verlag
ISBN: 9783740918118
Release Date: 2017-05-23
Genre: Fiction

Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Bettina starrte auf das Bündel Mensch in ihrem Arm wie auf einen Geist, eine Erscheinung. Doch es war weder das eine noch das andere, sondern es war ihre Schwester Grit, die da wie leblos in ihren Armen lag. Sie schien es gerade noch bis zu ihrer Haustür geschafft zu haben, ehe sie zusammengebrochen war. Was war los mit Grit? War es ein Schwächeanfall? Bettina musste nicht länger versuchen, sich das einzureden. Grit war total betrunken, das verriet die Alkoholfahne, die inzwischen auch Bettina umnebelte. Bettina war vollkommen überfordert, sie wusste nicht, was sie machen sollte. Grit war nicht ansprechbar, aber sie konnte doch nicht für den Rest der Nacht mit ihr im Türrahmen stehen bleiben. Bettina zerrte ihre Schwester in die Diele, Grit verlor dabei einen ihrer teuren Schuhe, der blieb irgendwo auf der Treppe liegen. Aber das war Bettina jetzt wirklich egal.

Madame Lotti

Author: Gabriella Baumann-von Arx
Publisher:
ISBN: STANFORD:36105122427615
Release Date: 2004
Genre: Abidjan (Côte d'Ivoire)


True Enough

Author: Lauren Brooke
Publisher: Scholastic Inc.
ISBN: 0439339677
Release Date: 2003
Genre: Juvenile Fiction

In an attempt to help two different horses, Amy finds herself involved in the personal lives of their owners, one whom is her showjumping rival, Ashley Grant. When Ashley Grant shows up uninvited at Heartland, Amy is suspicious. Ashley has been anything but nice in the past, and now she is asking for a favor. She wants Amy to help train Bright Magic, a showy European jumper recently purchased by her mom. Despite Amy's cloudy relationship with the Grants, she accepts the challenge, knowing that helping horses is her first priority. And as Amy starts to work with Ashley, she is forced to see her bitter old rival in a whole new way.

Am Ende z hlt nur die Liebe

Author: Miranda Lee
Publisher: HarperCollins
ISBN: 9783864942259
Release Date: 2012-04-01
Genre: Fiction

Dass sie ihren Mann liebt, trifft Juliana wie ein Blitzschlag! Denn Gefühle sind in ihrer Vernunftehe mit Blake Preston, dem Besitzer einer Spielzeugfirma, nicht vorgesehen. In Gesprächen gelingt es ihr, kühl und distanziert zu bleiben, aber die bisher eh

Sehnen ohne Sucht

Author: Markus Kröner
Publisher: BookRix
ISBN: 9783955000837
Release Date: 2012-08-14
Genre: Poetry

Leute, die heute Gedichte schreiben, haben in der Regel viel Bücher mit Anspruch gelesen. Markus Kröner ist so einer. Houellebecq, Sartre, Beckett und Hemingway sind seine Kronzeugen, die Clowns seine Gurus, die Liebe und das Leben ein fortwärendes Theater. Der Nürnberger Jungpoet haut ganz schön drauf in seinem Gedichtband "Sehnen ohne Sucht" und ackkert sich unverblümt durch die Kampfzonen von Umwelt und Welt.

Liebe wie im Fernsehen

Author: Nathalie Iványi
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 9783663106692
Release Date: 2013-07-29
Genre: Social Science

Fernsehshows wie die Traumhochzeit haben nicht nur gezeigt, wie die jeweiligen MitspielerInnen ihre Liebe öffentlich zum Ausruck bringen, sondern sie haben auch zu einer Theatralisierung von Liebesdarstellungen geführt, die sichtbare Spuren im Alltag hinterlassen haben. Das Buch identifiziert Ausdrucksformen und analysiert die Auswirkungen der Fernsehshows auf das "richtige Leben".

Leichtigkeit

Author: Steve Kroeger
Publisher: GABAL Verlag GmbH
ISBN: 9783956231643
Release Date: 2015-03-11
Genre: Self-Help

In unserem durchgetakteten und von Routinen geprägten Alltag wächst die Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit, Motivation, Energie und Lebensfreude von Tag zu Tag. Auf seinen Reisen durch die Welt hat Steve Kroeger viele Facetten von Leichtigkeit erfahren. In 44 Impulsen lässt er den Leser eintauchen in die unterschiedlichsten Orte der Welt und erzählt Geschichten, die dazu inspirieren, das Leben leichter zu nehmen. Nicht im Sinne von „das Leben auf die leichte Schulter nehmen“ oder leichtfertig hohe Risiken eingehen. Sondern im Sinne eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens, dessen eigene Gestalter wir sind. Der Autor nimmt uns mit auf die höchsten Berge der sieben Kontinente und in das Bordbistro der Deutschen Bahn, sprich: in seinen Alltag. Wir begegnen prominenten Menschen wie Reinhold Messner oder dem Lama Geshe ebenso wie dem Verkäufer von nebenan. Bei jeder Geschichte und Begegnung tauchen wir ein in einen neuen Aspekt von Leichtigkeit und enthalten so am Ende eine Fülle von Anregungen, die wir in unseren Alltag integrieren können. Das Buch ist so leicht geschrieben und gleichzeitig von so großer Klarheit, dass die Leichtigkeit schon beim Lesen des Buches beginnt.