Fluch des Wolfes

Author: Patricia Briggs
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641094171
Release Date: 2013-01-14
Genre: Fiction

Atemberaubende Spannung, mysteriöse Wesen und die ganz große Liebe Die Werwölfe sind an die Öffentlichkeit getreten und haben sich den Menschen zu erkennen gegeben. Doch wie fatal die Konsequenzen sein würden, konnte auch der Marrok, der mächtigste Werwolf Amerikas, nicht ahnen: In Boston treibt ein Serienkiller sein Unwesen — und all seine Opfer sind Werwölfe. Der Marrok schickt seinen Sohn Charles und dessen innig geliebte Gefährtin Anna in die Stadt, um herauszufinden, wer Jagd auf die Wölfe macht. Das ungleiche Traumpaar kommt dem Geheimnis schneller auf die Spur, als ihm lieb ist, denn nun geraten sie selbst in das Visier des Killers.

Der Fluch des Wolfes

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732511419
Release Date: 2015-09-17
Genre: Fiction

Dramatisch, mitreißend und hochspannend - "Der Fluch des Wolfes" ist der Auftakt einer Mysterythriller-Serie, die man nicht mehr aus den Händen legen kann! Der Fluch der Wolfes. Ein einziger Augenblick hatte Leon Talbots Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerstört. Was daraus geworden ist, ließ sich nicht mehr Leben nennen. Es ist ein unseliges Dasein, ein Fluch. Wenn er hungrig wird oder Lust bekommt zu töten, wächst das Böse in ihm unaufhaltsam. Er muss diesem Leben ein Ende bereiten - nachdem er unter Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte ... Ein Serienkiller, der San Francisco in Angst und Schrecken versetzt, entpuppt sich als Werwolf. Er verletzt den jungen Police Detective Brandon Hunt, der daraufhin ebenfalls zum Ungeheuer mutiert ... Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhörenn können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe

Das Prometheus Mosaik

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783838703305
Release Date: 2010-07-13
Genre: Fiction

Theo Lassing führt ein normales Leben. Doch damit ist es vorbei, als er in der Zeitung das Bild eines Mannes entdeckt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Theo steht vor einem Rätsel. Als wenig später seine Mutter unter mysteriösen Umständen stirbt, beginnt er Fragen zu stellen. Seine Recherchen führen ihn zu einer Verschwörung, die den Globus umspannt. Theos Leben basiert auf einer Lüge: Seine Existenz ist nur ein Mosaik in einem furchtbaren Experiment, das die gesamte Menschheit bedroht. Schnallen Sie sich an für eine Achterbahnfahrt im Stil von Andreas Eschbach und Sebastian Fitzek.

Die Jagd des Wolfes

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732511433
Release Date: 2015-09-17
Genre: Fiction

Verloren und verfolg - der dritte Teil der spannenden Mysterythriller-Serie "Wölfe" Die Jagd des Wolfes. Nowhere, die Stadt im Nirgendwo. Noch nie ist hier irgendetwas passiert. Bis vor kurzem dieser mysteriöse Fremde immer wieder in der Stadt auftaucht und eine Serie an bestialischen Morden beginnt. Hat der Unbekannte etwas mit den Vorfällen zu tun? Oder versetzt Brandon Hunt die Bewohner in Angst und Schrecken? Hat ihn der Ruf der Wölfe ein für alle mal ereilt? Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe

Der Kuss des Wolfes

Author: Jean Johnson
Publisher: Penhaligon Verlag
ISBN: 9783641037970
Release Date: 2009-11-26
Genre: Fiction

Eine Liebe – stärker als jeder Fluch ... Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von Jean Johnsons umjubeltem Debüt »Die Söhne der Insel«. Ein Muss für alle Fans von mitreißender Romantasy! Acht Brüder, auf einer Insel zur Einsamkeit verflucht fürs Leben. Denn eine Prophezeiung besagt, dass ihre Welt enden wird, sollten sie sich je verlieben! Eines Tages landet jedoch die junge Alys auf Nightfall Isle. Fasziniert stellt Wolfer, der Zweitgeborene fest, dass seine Jugendfreundin inzwischen zu einer sehr attraktiven Frau geworden ist. Er ahnt nicht, dass Alys ein dunkles Geheimnis verbirgt. Ausgerechnet ihr eigener machtbesessener Onkel verfolgt seit Jahren die Brüder mit Tod und Pestilenz. Alys ́ Geständnis bringt nur noch größere Gefahr für Wolfer: Der Widerstand des Gestaltwandlers weckt den glühenden Zorn seines Feindes erneut – Nightfall Isle scheint dem Untergang geweiht. Ihre Leidenschaft steht außer Frage, doch ist die Liebe zwischen Wolfer und Alys stark genug, den Fluch des Magiers zu überstehen?

Cotton Reloaded 21

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783838751351
Release Date: 2014-06-12
Genre: Fiction

Digitale Romanserie. Folge 21. St. Patricks Cathedral, New York City. Eine Frau huscht durch die neugotische Kathedrale. Zwischen den Informationsbroschüren versteckt sie heimlich ein Briefkuvert. Philippa Decker holt tief Luft. Es ist getan. Die letzte Stunde ihres Kollegen Jeremiah Cotton hat geschlagen ... Eine Woche später. Irgendwo über dem Sumpfgebiet zwischen Mississippi und Louisiana. Cotton und Decker, Special Agents des G-Teams beim FBI, sitzen an Bord einer Con-Air-Maschine, gemeinsam mit einem der gefährlichsten Serienmörder der USA. Er soll in ein Gefängnis nach Texas überführt werden. Plötzlich sackt die Maschine ab, der Rumpf knirscht, die Schweißnähte ächzten. Als eine der Tragflächen abreißt, stürzt die Maschine zu Boden - mitten in den Sumpf im Nirgendwo... COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: "Dollarmord" von Jack Lance.

Yaccubs Fluch

Author: Wrath James White
Publisher: Festa
ISBN: 9783865523310
Release Date: 2014
Genre: Fiction

Malik ist ein Geldeintreiber und Vollstrecker für die Drogenhändler der Stadt. Er kennt kein Mitleid. Doch als er den Auftrag erhält, eine cracksüchtige Hure und ihr Neugeborenes zu töten, hat er eine unglaubliche Offenbarung: Das Baby ist der wiedergeborene Jesus Christus. Gefangen in einem Kampf zwischen Gut und Böse, Vernunft und Wahnsinn, Erlösung und Verdammnis, stellt sich Malik gegen seinen Auftraggeber, der Satan selbst sein könnte ... Im Bereich Hardcore-Horror ist Wrath James White der beste. Keiner schreibt mit mehr Sadismus. Und zwischen all der Over-the-top-Brutalität platziert Wrath sogar etwas Philosophie und Gesellschaftskritik. Jack Ketchum: »Wenn Wrath James White Dich nicht erschaudern lässt, dann sitzt Du am falschen Ende des Leichenwagens.« Poppy Z. Brite: »Wrath James White hat mehr zu sagen als viele seiner Kollegen, und das sogar sprachgewandter. Von all diesen Schriftstellern schockiert er am besten (oder schlimmsten), aber ich glaube, in ihm steckt noch erheblich mehr ...«

Der Fluch des Drachenk nigs

Author: Klaus Möckel
Publisher: EDITION digital
ISBN: 9783863941239
Release Date: 2013-07-14
Genre: Juvenile Fiction

Ein Mädchen aus dem Zauberland, Telwina Wunderschön, wird zu ihrem Entsetzen und dem ihres Onkels Din Gior von einem hässlichen Drachen zur Frau begehrt. Raubald versetzt mit seinen Raubzügen nicht nur Menschen und Tiere in Angst und Schrecken, er besitzt auch magische Kräfte. Als der Scheuch, Prinzessin Betty, der Löwe und andere sich gegen ihn stellen, spricht er einen schrecklichen Fluch aus. Feuersbrünste und Überschwemmungen verwüsten von nun an das Zauberland. Wie sollen der Herrscher der Smaragdenstadt und seine Freunde mit dem Untier fertig werden und Telwina retten? Gewiss, es gibt Pet Riva, der sich ein bisschen aufs Zaubern versteht, aber er verwechselt die Formeln und bewirkt oft das Gegenteil von dem, was er erreichen will – soll man etwa ihn um Hilfe bitten? Ein verzweifelter Kampf beginnt, und obwohl der Scheuch und Din Gior vorübergehend in Riesen verwandelt werden, ist das Ende völlig ungewiss. Im "Fluch des Drachenkönigs", dem vierten Band der Reihe von Aljonna und Klaus Möckel, geraten die bekannten Helden erneut in beklemmende Situationen, die sie jedoch, wie gewohnt, mit Witz und Tatkraft zu bewältigen wissen. Dieses Buch, 1999 bei LeiV (Leipzig) mit Illustrationen von Hans-Eberhard Ernst unter dem Pseudonym „Nikolai Bachnow“ erschienen, ist das vierte von mehreren Büchern, die an die bekannte Reihe des Russen Alexander Wolkow anschließen. "Endlich befindet man sich wieder in Gefilden, die nicht mehr futuristisch oder abstrakt anmuten", hieß es damals in Karolin Kullmanns Rezension. INHALT: Erster Teil: Gingemas Erbe Die unheimliche Schlucht Die Begegnung mit Dickhaut Telwina Wunderschön Pet Riva greift ein Zwei traurige Riesen Betty weiß Rat Gingemas Stimme Zweiter Teil: Die Smaragdenstadt in Not Der Sturm Das erste Opfer Das sonderbare Schutzdach Eine Begegnung im Regen Der Angriff der Raupen Die Flut Aufregung im Palast Telwinas Entschluss Din Gior wird geheilt Eine Entführung Dritter Teil: Der Feldzug gegen den Drachen Wo ist die Rettung? Eine Rast mit Überraschungen Klapp gerät in eine Falle In der Drachenhöhle Die beiden Eulen Die Grüne Lagune Raubalds Zorn Auf Dickhaut ist Verlass Telwinas Sorgen Der Kampf mit dem Drachen Telwinas wird befreit Hurra, sie sind geschrumpft!

Der Herr der W lfe

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732511464
Release Date: 2015-09-17
Genre: Fiction

"Der Herr der Wölfe" ist das große Finale der Mysterythriller-Serie "Wölfe" von Timothy Stahl - explosiv und unvorhersehbar! Der Herr der Wölfe. Tyrone Vanderburgh hat die Macht der alten Geister an sich gerissen und will als neuer Herr der Wölfe das Volk der Wölfischen in eine unberührte Zukunft führen. Doch um welchen Preis? Die Entscheidungsschlacht um eine ganze Welt steht bevor. Und danach wird nichts mehr sein, wie es war- Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe

Der Bund der W lfe

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732511426
Release Date: 2015-09-17
Genre: Fiction

"Der Bund der Wölfe" - der zweite Teil von "Wölfe", der großen Mysterythriller-Serie von Timothy Stahl! Der Bund der Wölfe. Fernab der Zivilisation haben sich Wölfische eine Zuflucht geschaffen. Ein, so scheint es, "Paradies der Wölfe" und zugleich einer von etlichen heiligen Orten des wölfischen Volkes, an dem ihre Kraft besonders stark verwurzelt ist. Auf seiner Flucht zieht es Brandon Hunt an diesen geheimnisvollen Ort. Doch der Bund der Wölfe kennt keine Gnade mit jenen, die seinen Geheimnissen auf die Spur kommen. Denn die Offenbarung dieser Geheimnisse könnte den Untergang eines Volkes bedeuten - Und in Brandon Hunt sehen sie das größte Unheil, das ihnen widerfahren kann. Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe

Der Kerker der W lfe

Author: Timothy Stahl
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732511440
Release Date: 2015-09-17
Genre: Fiction

Eingesperrt und ausgeliefert - im vierten Band "Der Kerker der Wölfe" scheint es kein Entkommen für Brandon Hunt! Der Kerker der Wölfe. Als Brandon Hunt zu sich kommt, quälen ihn tausende Fragen. Wer sind die Männer, die ihn entführt haben und wo befindet er sich? Wasser um ihn. So tief und schwarz, als reiche es unter ihm ins buchstäblich Bodenlose. Kälte, so eisig, dass sein ganzer Körper erstarrt. Keine Luft und keine Chance. Das Eis über ihm, unmöglich durchzubrechen. Was hat man mit ihm vor? Die Antworten auf diese Fragen birgt ein Ort, der selbst Werwölfe in den Wahnsinn treibt! Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe

S er Rausch der Finsternis

Author: Ronda Thompson
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3404187385
Release Date: 2009-03-17
Genre: Fiction

Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Sie kann ihre Verfolger abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen, dafür wird er sie und ihr Kind beschützen. Bald verfällt Lucinda seinem dunklem Charme, und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr in ihren Bann gezogen. Doch mit den lange unterdrückten Gefühlen erwacht der Fluch des Wolfes in Jackson ...

Schatten des Wolfes

Author: Patricia Briggs
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641042332
Release Date: 2010-06-23
Genre: Fiction

Gefährliche Liebe Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten ...

S hne der Luna 2 Die Braut des Wolfes

Author: Lara Wegner
Publisher: Sieben Verlag
ISBN: 9783941547810
Release Date: 2011-09-12
Genre: Fiction

Aurora Braglia ist eine Hexe ohne erkennbare Fähigkeiten, dafür aber mit einem Fluch belegt, den ihre Zunft vor Generationen auf sich gezogen hat. Als die Gefährtin ihres Vormundes verschwindet, soll Aurora sie finden. Um Aurora das Risiko schmackhaft zu machen, wird ihr ein Beschützer und Gemahl in Aussicht gestellt: der Vagabund und Werwolf Ruben de Garou. Schnell stellt sich heraus, dass sich der Einzelgänger nicht freiwillig in die Rolle des Bräutigams gefügt hat. Obwohl sie das weiß, kann sich Aurora ihrem Schicksal nicht entziehen und wagt sich mit ihm in die nächtlichen Straßen von Rom. Dort wartet auf sie eine Bedrohung von ungeahntem Ausmaß. Der Fluch der Larvae. Ohne die Kraft und Liebe ihres Begleiters droht Aurora der Tod. Doch wie soll sie einen Werwolf erobern, der sein Herz verschließt?