Das Paradies gleich um die Ecke

Author: Akli Tadjer
Publisher: Blanvalet Verlag
ISBN: 9783641169978
Release Date: 2016-05-24
Genre: Fiction

»Hab keine Angst vor dem Glück. Es ist ein schöner flüchtiger Augenblick.« Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, schreckt potenzielle Verehrer definitiv ab. Doch ihr Leben ändert sich, als sie Léo begegnet. Er war einst Zirkusakrobat, verlor aber nach einem Unfall sein Augenlicht – und seine große Liebe. Seitdem arbeitet er als Masseur in den Thermes du Paradis in Paris. Noch nie hat Adèle einen so attraktiven Mann gesehen, und sie wird alles tun, um ihn zu erobern. Und wie heißt es so schön? »Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...«

Das geraubte Paradies

Author: Bernd Perplies
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783802591495
Release Date: 2013-09-12
Genre: Fiction

Ein gewaltiges Fantasy-Epos vom Gewinner des deutschen Phantastik-Preises 2015! Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen - direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt.

Das Paradies war meine H lle

Author: Christina Krüsi
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 9783426418406
Release Date: 2013-06-26
Genre: Biography & Autobiography

Christina Krüsi verbringt die ersten Jahre ihrer Kindheit wie im Paradies. Ihre Eltern sind Missionare mitten im Urwald Boliviens. Doch die Welt verdüstert sich schlagartig, als ihre Familie ins Basiscamp umzieht, wo das Mädchen an geheimen Ritualen teilnehmen muss. Kollegen ihres Vaters bestimmen Christina Krüsi und einige ihrer Mitschüler zu »Auserwählten«, erkennbar an einem Schnitt an der Innenseite des Knies. So wird sie zum Freiwild und über Jahre hinweg missbraucht. Erst als sie erwachsen ist, kann Christina Krüsi die traumatischen Erlebnisse aufarbeiten. Heute setzt sie sich dafür ein, dass ihre Geschichte an die Öffentlichkeit gelangt, um so anderen zu helfen, denen es ähnlich erging.

Paradies Paris

Author: Karen Pflücker
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783741204067
Release Date: 2016-04-19
Genre: Fiction

Eine junge Frau verlässt das öde Landleben, um der häuslichen Enge, unter der sie sehr gelitten hat, zu entfliehen. Ihre Sehnsucht nach Selbstbestimmung lockt sie in die Metropole Paris. Dort begegnen ihr vier Männer, deren Charaktere nicht unterschiedlicher sein können, und die ihr Leben rigoros auf den Kopf stellen. Es geht um Freundschaft, Liebe und Sehnsüchte. Nadines Geschichte ist eine spannende Lektüre voller Überraschungen.

Das dunkle Paradies

Author: Robert B. Parker
Publisher: Pendragon Verlag
ISBN: 9783865323620
Release Date: 2013-02-15
Genre: Fiction

Jesse Stone muss sich entscheiden: Seine Ehe liegt in Trümmern und sein Alkoholproblem droht übermächtig zu werden. Der Cop tritt die Flucht nach vorn an - nur weg aus Los Angeles. Dass er auf Anhieb einen Posten als Polizeichef in dem kleinen Städtchen mit dem verheißungsvollen Namen Paradise erhält, überrascht niemanden mehr als Stone selbst. Doch schon bald merkt er: Die Neu-England-Idylle trügt. Mehrere brutale Morde erschüttern Paradise. Bei seinen Ermittlungen stößt Stone auf politische Verstrickungen und korrupte Beamte, die ihm das Leben schwer machen. Den kaltblütigen Machenschaften steht Jesse Stone ganz allein gegenüber, denn in Paradise kann er niemandem trauen.

Im Paradies der S dsee

Author: Hermann Vogt
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783846005538
Release Date: 2012
Genre:

Fahrten und Erlebnisse in Neuguinea und im Bismarck-Archipel, im Original 1931 erschienen.

Der Mann der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Author: Roger Pihl
Publisher: Limes Verlag
ISBN: 9783641177133
Release Date: 2017-08-14
Genre: Fiction

Lassen Sie sich inspirieren – Griesgram Valdemar wird Ihr Leben verändern. Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus – und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um rein gar nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte ... Moment mal – das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf seine frisch operierte Schulter, schmeißt die falschen Tabletten ein und verirrt sich versehentlich auf dem Weg zur nächsten OP. Als er auf seinen Streifzügen durch das Krankenhaus entdeckt, dass der Hausmeister ein Geheimnis hütet, ist sein kriminalistischer Spürsinn geweckt und er selbst auf dem Weg ins Krankenhaus-Paradies ...

Das Paradies ist anderswo

Author: Mario Vargas Llosa
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 9783518735954
Release Date: 2012-10-13
Genre: Fiction

Paul Gauguin und seine Großmutter Flora Tristan sind einander nie begegnet. Und doch verbindet die beiden so unterschiedlichen Charaktere – hier der Maler, der in der Natur sein Paradies sucht; da die bis zur Erschöpfung kämpfende Frauenrechtlerin und Sozialistin – die brennende Sehnsucht nach dem Möglichen, nach Erfüllung.

Der letzte Tanz im Paradies Ein historischer Thriller aus der deutschen S dsee

Author: Jürgen Petschull
Publisher: Lindhardt og Ringhof
ISBN: 9788711449363
Release Date: 2016-01-21
Genre:

Der Südseekönig, »Queen Emma« und die Kannibalen des Kaisers Unerforschte Urwälder, heimtückische Verbrechen, dramatische Liebe. Bestsellerautor Jürgen Petschull entführt die Leser seines opulenten historischen Romans an den wohl ungewöhnlichsten Tatort der deutschen Spannungsliteratur. Vom Hamburger Hafen reisen die Passagiere der »Emily Godeffroy« ins Herz der Kolonie Deutsch-Neuguinea. Nicht alle kehren lebend zuürck von diesem letzten Tanz im vermeintlichen Paradies. Hamburg, Januar 1899. In einer Sammlung von Eingeborenen- Schädeln aus Ozeanien wird der Totenkopf eines jungen deutschen Forschers entdeckt... Ein Jahr zuvor legt der Frachtsegler »Emily Godeffroy« von den Landungsbrücken ab. Sein Ziel: die Insel Neupommern im Bismarck-Archipel. An Bord sind der Generalbevollmächtigte des Handelshauses Godeffroy, Theobald Kolber, der junge Naturforscher Sebastian Kleine und die Hebamme Anna Scharnhorst. Kolber und Kleine reisen im besonderen Auftrag des finanziell angeschlagenen »Deutschen Südseekönigs« Johan Cesar Godeffroy: Sie sollen herausfinden, ob in einem unzugänglichen Vulkangebiet tatsächlich eine Diamantenmine entdeckt worden ist. Kolber verliebt sich dabei in die faszinierende »Queen Emma«, die reichste Frau des Pazifiks. Forscher Kleine gerät in ein Massaker, als aufständische Kannibalen ein deutsches Missionsdorf überfallen. AUTORENPORTRÄT Jürgen Petschull, 1942 in Berlin geboren, ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist, der unter anderem lange Jahre für den Stern Reportagen und Serien über zeitgeschichtliche Themen verfasst hat und Chefreporter von Geo war. Heute lebt Petschull in Bremen sowie in einem Haus am Flüsschen Oste und schreibt Sachbücher und Romane, die häufig auf tatsächlichen historischen Geschehnissen basieren. Viele seiner Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt worden.

Star Trek The Next Generation Eine H lle namens Paradies

Author: Peter David
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641115333
Release Date: 2014-02-25
Genre: Fiction

Will Ryker wird auf den Eisplaneten Paradies versetzt Will Ryker, Erster Offizier der Enterprise, soll einen Monat lang Beratungsarbeit auf der unwirtlichen Eiswelt Paradies leisten. Dort versuchen Wissenschaftler, mittels Terraforming dem Planeten Leben einzuhauchen. Der Versuch, durch Gentechnik überlebensfähige Tiere zu züchten, endete in einer Katastrophe. Als Jack Carter, Leiter des Teams und ein Freund Wills, von einem Ausflug in die Wildnis nicht zurückkommt, lässt Ryker sich auf eine riskante Rettungsmission ein. Unterdessen wird Commander Stone, ein ruppiger Zeitgenosse, der nur deswegen noch nicht aus der Sternenflotte entlassen wurde, weil er beträchtliche Erfolge vorzuweisen hat, als Erster Offizier auf die Enterprise versetzt. Dort versucht er, Probleme mit seinen unkonventionellen Methoden zu lösen. Und nicht nur Captain Picard fragt sich, was mit Stone nicht stimmt.

Paradies f r alle

Author: Antonia Michaelis
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 9783426417768
Release Date: 2013-03-01
Genre: Fiction

Das Paradies ist machbar, glaubt der 9-jährige David. Man müsste nur das Geld ein wenig umverteilen. Oder die Kühe von nebenan freilassen, die noch nie auf der Weide waren. Dass David begonnen hat, seine oft wilden Pläne in die Tat umzusetzen, erfährt seine Mutter Lovis erst, als er nach einem Unfall im Koma liegt. Sie findet seine Aufzeichnungen und beginnt zu kämpfen: um ihren Sohn, um ihre zerrüttete Ehe und um das Paradies auf Erden, das zu scheitern droht.

Geschenke aus dem Paradies

Author: Katie Fforde
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732548248
Release Date: 2017-10-10
Genre: Fiction

Wenn im Paradies Verwirrung herrscht ... Eigentlich weiß Nel kaum, wo ihr der Kopf steht: In ihrem Geschenkeladen herrscht Chaos, die pubertierende Tochter macht ihr die Hölle heiß, und Nels eifersüchtiger Freund Simon sorgt auch nicht gerade für pure Glückseligkeit. Das Ganze wird nicht eben entspannter, als Nel in der Vorweihnachtszeit zufällig unter einem Mistelzweig steht und von einem geheimnisvollen Fremden geküsst wird. Zwar fühlt sie sich augenblicklich wie im siebten Himmel, aber dieser Zustand hält nicht lange an, denn plötzlich steht Simon vor ihr ... Eine heitere Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt - von Bestsellerautorin Katie Fforde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.