Das Juwel Die Gabe

Author: Amy Ewing
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 9783104025582
Release Date: 2015-08-20
Genre: Fiction

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist ... Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.

Die Gabe

Author: Veronika Hoffmann
Publisher: Verlag Otto Lembeck
ISBN: 9783874765848
Release Date: 2009
Genre: Ceremonial exchange


Die Gabe der Auserw hlten

Author: Mary E. Pearson
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732549443
Release Date: 2017-10-26
Genre: Juvenile Fiction

Lias Kampf geht weiter Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven. Und auch, wenn das Warten lange dauert, ist das Versprechen groß, dass die eine namens Jezelia kommt, deren Leben geopfert werden wird für die Hoffnung, eures zu retten. Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, doch verletzt und durchgefroren liegt ein ungewisser Weg vor ihnen. Während sie Rafes Heimat, dem Königreich Dalbreck, Stunde um Stunde näherkommen, spürt Lia, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrem Zuhause. Dabei deutet alles darauf hin, dass das Land kurz vor einem Krieg steht. Und obwohl Rafe ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite verspricht, ahnt Lia, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss. Sie möchte als Erste Tochter von Morrighan ihrem Volk zur Seite stehen und für ihr Land kämpfen. Aber ist sie bereit, Rafe zu verlassen, um ihrer inneren Stimme zu folgen? Der 3. Band der New York Times-Bestseller-Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen". Schmökerspaß für junge Leserinnen, die sich in eine andere Welt träumen möchten

Die Gabe zu heilen

Author: Annette Maria Rieger
Publisher: Klöpfer & Meyer Verlag
ISBN: 9783863512798
Release Date: 2017-02-20
Genre: Body, Mind & Spirit

Ende Februar 2017 kommt der Dokumentarfilm »Die Gabe zu heilen« von Andreas Geiger in die deutschen Kinos. Dazu erscheint bei Klöpfer & Meyer das Hintergrundbuch. In seiner Offenheit ein ganz eigenes Buch »fürs Denken ohne Geländer«: eine Annäherung in zwölf Porträts. Was sind das für Menschen, die die besondere Gabe haben, andere zu heilen? Was macht ihre Faszination aus? Wie überhaupt arbeiten, wie leben, wie verstehen sich Heiler selbst? Tatsächlich, das Spektrum ist groß: Annette Riegers zwölf Heiler-Porträts mit Fotografien von Stanislav Krupar erzählen von traditionellem Wissen wie von modernem Coaching. Erzählen von Volksfrömmigkeit und spiritueller Suche, von althergebrachten Ritualen und individueller Lebensberatung, von alter Kräuterkunde und vom Heilerwesen als populärem Kulturphänomen. Vieles von dem, was die Heiler praktizieren, bleibt unerklärlich und ist wissenschaftlich kaum haltbar. Sie versprechen aber, allesamt, keine Wunder. Es eint sie allein der Wunsch und die verspürte Berufung, anderen zu helfen. Jeder von ihnen verkörpert auf seine Weise die Sehnsucht vieler Menschen nach einer besseren, »heilsameren« Medizin.

Die Gabe

Author: F Paul Wilson
Publisher: Festa
ISBN: 9783865522429
Release Date: 2012
Genre: Fiction

Die unheimliche Geschichte eines Heilers. Dr. Alan Bulmer ist Arzt aus Leidenschaft und seine Patienten mögen ihn sehr. Als er auf mysteriöse Weise durch die Berührung eines sterbenden Landstreichers die Gabe erhält, Menschen durch Handauflegen zu heilen, scheint all das möglich, was er jemals in seinem Leben anstrebte. Aber die vermeintlich segenreiche Gabe hat ihre Schattenseiten, denn verzweifelte Menschen, denen die Medizin nicht mehr helfen kann, sind zu allem fähig - und auch die Gabe fordert ihren Preis: Dr. Bulmers Traum wird zum unheilvollen Albtraum ... David Morrell: 'F. Paul Wilson ist einfach ein großartiger Geschichtenerzähler.'

Die Gabe und das Gestell

Author: Martin Wendte
Publisher: Mohr Siebeck
ISBN: 3161524004
Release Date: 2013-11-20
Genre: Religion

Die Abendmahlstheologie des spaten Luther enthalt ein umfassendes Wirklichkeitsverstandnis, das die Wirklichkeit als Ganzes als gute Gabe an den Menschen begreift. Diese gute Gabe ist dem Menschen in leiblicher Form gegeben und im Abendmahl erfahrbar. Im Hauptteil seiner Habilitationsschrift analysiert Martin Wendte ausfuhrlich diese Abendmahlstheologie. In einem zweiten Teil wird die darin mitgegebene Metaphysik durch Ruckgriff auf Uberlegungen von Hegel, Schelling und Koch konturiert und gestutzt. Die Relevanz Luthers wird in einem dritten Teil dadurch betont, dass Wendte eine auf Heidegger beruhende Analyse unserer Spatmoderne als technischem Zeitalter prasentiert und darstellt, dass Luthers Verstandnis der Wirklichkeit ein Gegenbild dazu darstellt.

Die Gabe

Author: Silke Heimann
Publisher: neobooks
ISBN: 9783742793164
Release Date: 2017-03-25
Genre: Fiction

In “Die Gabe“ begleiten wir die Hauptfigur auf ihrer Reise zu sich selbst. Sila läßt ihre Ängste hinter sich und wird zu Aurelia. Schritt für Schritt begibt sie sich in ein neues Leben und läßt sich dabei von ihrem Inneren leiten. Immer wieder macht Aurelia ungewöhnliche Erfahrungen in den Bereichen, die für das physische Auge unsichtbar sind. Diese Erfahrungen nimmt sie mit in die physische Welt, um dort aus ihnen zu schöpfen und die Kraft, die sie gewonnen hat, weiter zu geben. Im weiteren Verlauf begegnet ihr auch Sam und die beiden entdecken zum Schluß eine gemeinsame Verbindung.

Christus die Gabe

Author: Veronika Hoffmann
Publisher: Verlag Herder GmbH
ISBN: 9783451811364
Release Date: 2016-06-23
Genre: Religion

Das Buch lädt dazu ein, über Fragen der Gabe und der Eucharistie nachzudenken. Es bietet neue Zugänge und Impulse. Dass Eucharistie mit Gabe zu tun hat, scheint selbstverständlich. Aber was heißt das genau? Was ist eigentlich eine Gabe und wie das Verhältnis zwischen Geber und Empfänger? Ist Gott immer der, der gibt, und der Mensch der, der empfängt oder gibt es Formen von Gegenseitigkeit? Und welche Rolle spielen im Geben zwischen Gott und Mensch andere Menschen?

DIE GABE

Author: Christiane Weller
Publisher: neobooks
ISBN: 9783847627234
Release Date: 2013-10-10
Genre: Fiction

„Die Gabe“ Band 2 der „silent sea“-Mystery-Trilogie. Lana entdeckt auf einem uralten Gemälde einen Mann, der heute noch lebt: Diegos Cousin Adriano, der Lana hasst, weil sie ihn in Port Grimaud in ernste Schwierigkeiten gebracht hat - und er weiß davon, dass Lana ihm auf der Spur ist. Um Rache an ihr zu nehmen, hat er sich eine besonders grausame Strafe für sie ausgedacht. Lana will ausgerechnet an der teuren Universität von Berkeley studieren, wo auch ihr Freund Diego ist. Womit sie selbst nicht gerechnet hätte: Es klappt, und völlig überraschend bekommt sie ein Stipendium für diese Elite-Uni, aber das Glück ist nicht ungetrübt: Plötzlich wird Lana mit Diegos Volk der Darksider konfrontiert, das über unheimliche Fähigkeiten verfügt. – Und dann sind da noch die Jäger, Menschen, die im Namen des Heiligen Bundes Jagd auf die Darksider machen. Schnell stellt Lana fest, dass auch Diego in Gefahr ist. All-age-Mystery at its best! Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie künftig bitte auf das Qindie-Siegel.

Die Gabe der Heilung

Author: Malcolm S. Southwood
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783735706775
Release Date: 2015-02-13
Genre: Health & Fitness

Der bekannte Heiler Malcolm S. Southwood weiß, dass vollkommene Gesundheit mehr ist als körperliches Wohlbefinden. Die Energien von Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein - dann lassen sich viele physische wie psychische Probleme heilen. Und: die Heilenergie steckt in jedem von uns. Wir können uns selbst heilen. Wie - das erklärt dieses Buch. Malcolm S. Southwood arbeitet seit vielen Jahren als Heiler. Seit 1995 gibt er im Southwood Healing Centre sein Wissen an Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker weiter.

Die Gabe der Jungfrau

Author: Deana Zinßmeister
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 9783641044503
Release Date: 2010-04-26
Genre: Fiction

Die gefährliche Reise einer eigenwilligen jungen Frau in den Wirren der Bauernkriege Ein Dorf in der Kurpfalz um 1525. Anna Maria wächst mit vier Brüdern auf einem Hof auf. Als ihr Vater zwei seiner Söhne in den Krieg schickt, damit sie für die Sache der Bauern kämpfen, versucht Anna Maria ihn umzustimmen, doch vergebens. Bevor die Brüder aufbrechen, geben sie ihrer Schwester das Versprechen, dass keiner ohne den anderen heimkehren wird. Doch dann sieht Anna Maria die beiden eines Nachts im Traum und weiß, dass sie in Gefahr sind. Nun hält sie nichts mehr zu Hause, denn sie verfügt über die Gabe, in ihren Träumen den Tod vorherzusehen ...

Die Gabe einer Seherin Sechs Romantic Thriller

Author: Alfred Bekker
Publisher: BookRix
ISBN: 9783736831995
Release Date: 2017-07-20
Genre: Fiction

Der Umfang dieses Buchs entspricht 628 Taschenbuchseiten. Sechs Romantic Thriller von Alfred Bekker. Dieses Buch enthält folgende sechs Romane: Palazzo der Geister/ Kreuzfahrt ins Jenseits/ Die Schattengruft/ Der Fluch der Steine/ Die Mondhexe/ Der Kristall des Sehers. Sechs Romantic Thriller von Alfred Bekker - Sechsmall Liebe, die dem Grauen begegnet. Phantastisch, übersinnlich, romantisch. Eine junge Frau auf der Spur eines großen Geheimnisses - im Palazzo der Geister begegnet sie dem Grauen.

Die Gabe der Magie

Author: Kathleen Duey
Publisher: Penhaligon Verlag
ISBN: 9783641042561
Release Date: 2010-06-23
Genre: Fiction

Hinter vielen bösen Taten steckt eine gute Absicht ... Eine romantische Liebesgeschichte im Schatten eines unbarmherzigen Schicksals — der atemberaubende Auftakt einer packenden Trilogie der amerikanischen Erzählerin Kathleen Duey! Seit Sadimas Mutter bei ihrer Geburt durch die Machenschaften einer betrügerischen Magierin starb, hasst ihre Familie alle, die sich der Zauberei verschrieben haben. Doch Sadima verfügt selbst über magische Kräfte und bricht auf, um mehr über ihre Gabe herauszufinden. Bald darauf lernt sie den jungen Magier Franklin kennen — und verliebt sich in ihn. Doch Franklin sieht sich außerstande, Sadimas Gefühle zu erwidern. Denn er und sein ehrgeiziger Freund Somiss haben sich einer großen Aufgabe verschrieben — der Gründung einer Akademie der Magier. Viele Jahre später tritt der naive Hahp als Novize in eben diese Akademie ein. Groß sind seine Erwartungen, als er das Studium der Zauberei beginnt. Doch noch viel größer ist der Schock, als die Lehrer Hahp und seinen Mitschülern verkünden, dass nur einer von ihnen die Ausbildung überleben wird. Denn der Weg zur Magie ist gefährlich. Und bereits der kleinste Fehltritt kann den Tod bedeuten ... • Berauschend düster, fantastisch beklemmend und absolut fesselnd! • Für alle Leser von Trudi Canavan und Karen Miller!